* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren








Wo sind die Jahre hin? Wo sind diese verdammten Jahre hin? Sie sind einfach weg, weg, ausgelöscht. Sie sind nicht mehr da und ich sitze nun da, mit Liedern, die Gefühle in mir auslösen
und ich nicht weiß warum. Da sind keine Erinnerungen mehr, da ist nichts mehr. Nur Angst, Verzweiflung, Wut, Trauer, Hass. Aber keine Erinnerungen mehr. Ich versuche mich zu erinnern,
ich habe das Gefühl mein Kopf platzt, ich halte es nicht mehr aus. Ich kann nicht mehr, diese Musik macht mich kaputt. Und ich weiß nicht wieso, ich weiß nicht warum. Ich weiß nicht an was
sie mich erinnern sollte, ich weiß nichts mehr. Ich weiß nicht einmal mehr wann es war.
Einzelne Erinnerungsfetzen fliegen in meinem Kopf herum. Fetzen, viel zu klein um darauf etwas zu erkennen zu können; zu klein um sie zu einem Bild zusammenzufügen.
18.5.12 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung